Ausflug in die Natur

Die Natur hat so viel zu bieten. Auch, wenn sie direkt vor der eigenen Haustür stattfindet. Man muss nur ganz genau hinschauen und schon entdeckt man eine eigene kleine Welt.

Es gab eine lange Zeit, in der Gefühle keinen Platz hatten. Somit auch nicht das, was mir vor dieser Zeit so viel gegeben hat. Was mein Leben vor dieser Zeit so sehr bereicherte – die Fotografie.

Dann fiel ich in ein Loch voller Ängste und Depressionen. Für mich gab es nur Schwarz oder Weiß. Dazwischen war für mich alles fremd.

Durch eine sehr intensive Therapie fand ich wieder zu mir. Ich fand sogar einen besseren Teil von mir, der so unglaublich stark und selbstbewusst ist.

Ich hatte dann auch plötzlich wieder Augen für die Schönheit der Natur. Die Schönheit der Welt, die ich so lange Zeit nicht gesehen hatte.

Und es hat mir so viel gegeben.