Mein allerliebstes Fotobuch

… okay, das stimmt nicht ganz. Denn ich habe mehrere tolle Fotobücher. Aber diese lasse ich alle bei Saal Digital drucken und ich bin jedes Mal unglaublich zufrieden mit dieser Qualität.

Ich durfte das Fotobuch Professional Line testen und habe mich für das Leinencover entschieden. Die Haptik ist super toll und der Druck auf dem Cover ist auch richtig gut gelungen.

Ich habe für die Seiten den High End Druck gewählt. Die Drucke haben genau die Farben, wie die Bilder in Wirklichkeit haben und am besten finde ich die durchgehenden Bilder, trotz Doppelseite.

Wie auch schon bei meinen Posterdrucken schwöre ich auf Saal Digital und würde da jederzeit alles drucken.

Du kannst auf der Homepage von Saal Digital eine Software runterladen, mit der du deine Projekte erstellst. Du kannst auch verschiedene Projekte speichern und jederzeit pausieren. So kannst du zu einem späteren Zeitpunkt weitermachen. Die Handhabung ist easy peasy und sehr intuitiv.